Erfahrungsbericht von Steffi

Erfahrungsbericht von Steffi

Ich habe bereits mit vielen Trainern Erfahrungen gemacht und kann zweifelsfrei bestätigen: Maciej ist der beste! Er arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Seine Ernährungs- und Trainingspläne sind maßgeschneidert und super effektiv.

In 4 Monaten mit Maciej habe ich 9kg Gewicht verloren – und das ohne(!) zu hungern. Im Gegenteil: kann Maciejs leckere Rezepte nur weiterempfehlen. Auch seine Trainingseinheiten sind sowohl abwechslungsreich als auch unterhaltsam.

Sein Repertoire scheint unendlich groß. Bis heute hat sich keine Trainingsstunde wiederholt. Dabei behält er aber stets den Blick fürs Detail und achtet besonders auf eine saubere Ausführung jeder Übung, denn Gesundheit steht bei ihm immer an erster Stelle. Maciej erkennt schnell wo die individuellen Stärken und Schwächen liegen und schafft es einen zu Höchstleistungen zu motivieren. In jeder Trainingsstunde komme ich ordentlich ins Schwitzen und habe auch noch Spaß dabei. Dank Maciej bin ich in der Form meines Lebens. Ich bin dankbar diesen großartigen Trainer gefunden zu haben, der obendrein auch noch menschlich ein richtig klasse Typ ist!
Steffi

Tags: